< Vorheriger Artikel
10.03.2020 14:46 Alter: 21 days

Zwei neue Vertriebs- und Projektingenieure an Bord


Seit dem 2. März verstärken B.Eng. Ray Man Ng und M.Sc. Pravin Narola unser Unternehmen als Vertriebs- und Projektingenieure.

B.Eng. Ray Man Ng hat erfolgreich sein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkten Elektrotechnik und BWL an der TH Brandenburg absolviert. Herr Ng durchlief schon während seines Studiums als Praktikant unterschiedliche Bereiche der VEINLAND GmbH und konnte bereits praktische Erfahrungen sammeln. Kennengelernt hatte er die Firma VEINLAND GmbH 2017 durch das Erhalten des Deutschlandstipendiums und hier hat er auch seine Abschlussarbeit geschrieben, die zukünftig als Hilfe bei unternehmerischen Entscheidungsprozessen dienen wird.

M.Sc. Pravin Narola absolvierte erfolgreich sein Studium in Elektrotechnik an der UNI Rostock.
Während einer Projektarbeit am Institute für Elektrische Energieversorgung (Rostock) konnte Herr Narola verschiedene Technologien für Brennstoffzellen vergleichen und schrieb dort seine Masterarbeit zum Thema: Parametrierung und Modellierung des zwei Port Gleichspannung-Wandler.

Wir heißen sie in unserem Unternehmen herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!