< Vorheriger Artikel
12.09.2018 15:50 Alter: 9 days

VEINLAND zum 6. Mal auf der SMM in Hamburg


Auch dieses Jahr war VEINLAND wieder dabei und baute auf der SMM 2018 nun schon zum 6. Mal in Folge seinen Messestand auf. 

Es wurden Neuentwicklungen aus dem Bereich Hardware vorgestellt, welche den aktuellen Standards entsprechen. Auch im Bereich Softwareentwicklung konnten die Besucher sich über die neuen Features informieren.

Zu den ausgestellten Produkten gehören u.a. Netzwerkkomponenten gemäß IEC 61162-460, NMEA-Schnittstellenmodule und -Matrix sowie das Inclinometer. Des Weiteren konnten die Besucher sich über die Lösungen zu den aktuellen Themen wie EU-MRV, IMO-DCS und SEEMP Part II erkundigen.

Natürlich gab es auch ausführliche Informationen über die Hardware zur Erfassung der Schiffsperformance sowie entsprechende Auswertungstools, Netzteile und UPS-Systeme, Audio- und Videokomponenten sowie NMEA I/O Module.

Wir erhielten von unseren Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten eine sehr gute Resonanz und möchten uns bei allen Besuchern herzlich bedanken.